Veredelte Aluminium Spoiler

Unser veredeltes aerodynamisch designtes Aluminium-Spoiler-Set wurde von uns entwickelt, um eine einfache und sichere Montage unserer Rahmen-Solarmodule zu ermöglichen. Die abgerundeten Flächen des Spoilers sorgen für einen flüssigen und stillvollen Übergang von Solarmodul zum Reisemobil.
Alle unsere Rahmenmodule sind vorgebohrt und somit bereit für die Aufnahme der Spoiler, sodass keine weiteren Arbeiten anfallen. Eine definierte Klebe- und Lüftungsfläche an der Unterseite der Spoiler sorgt für eine sichere Verklebung.

Der Spoiler im Kurzüberblick:

  •  Das Set besteht aus zwei Spoilern, vier Seitenteilen und 16 Schrauben
  • Geeignet für Solar Swiss Rahmenmodule
  • Länge 536 mm oder 679mm
  • vorgebohrt und bereit zur Montage

Bei der Montage umfasst der Spoiler das Solarmodul und wird dann seitlich über Schrauben befestigt. Die Spoiler verbreitern das Solarmodul um 4mm und verlängern das Solarmodul um zwei mal 50 mm. Zudem hebt der Spoiler das Solarmodul um 10 mm an.
Ein aerodynamisches Design und die Beschaffenheit des Alu-Spoiler-Set, machen es zu einem perfekten mechanischen und optischen Bindeglied zwischen Solarmodul und Reisemobil. Unsere Spoiler sind in den Farben Edelweiß und Tiefschwarz erhältlich.